Weihnachtsgruß der Schwimmabteilung

Dez 23 2020

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende und wir möchten an dieser Stelle auch denen danken, die uns treu geblieben sind, obwohl unser Bad über einige Monate geschlossen wurde und wir ansonsten unter strengen Hygieneauflagen, teilweise im kalten Freibad, trainieren mußten. Auch im neuen Jahr werden wir wohl erst einmal ohne unseren geliebten Schwimmsport auskommen müssen! Wir vermissen unser geselliges gemeinsames Training sehr!

Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Trainerinnen und Trainern und allen ehrenamtlich Tätigen für Ihren großartigen Einsatz! So konnte unser Trainingsbetrieb mit allen auferlegten Vorschriften aufrecht erhalten werden, und wir haben uns nicht ganz aus den Augen verloren!

Der Vorstand der Schwimmabteilung