suchen

suchen

News & Nachrichten

Sonntag, 17 Dezember 2017
Sonntag, 17 Dezember 2017 21:13

Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung

Wie schon im letzten Jahr feierte die Schwimmabteilung ihre Weihnachtsfeier im Leonardo-Hotel. Nach einem guten Essen wurden die Vereinsmeister bekanntgegeben und es wurden Pokale und Urkunden überreicht.

Besonders geehrt wurden:

  Bernd Markgraf für seine tolle Leistung beim Ironman auf Hawaii und

  Dirk Pfitzner für seine 25-jährige Mitgliedschaft bei den Triathleten und für seine lange Tätigkeit als Trainer

Bernd zeigte anschließend noch eindrucksvolle Dias von seiner Hawaii Reise.

Ein großes Danke geht alle Trainer und an alle ehrenamtlichen Helfer, die diesen Schwimmbetrieb überhaupt erst möglich machen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bilder: http://www.tsv-anderten.de/index.php/bilder/schwimmen/schwimmen/weihnachtsfeier-schwimmabteilung-2017-2017

 

Publiziert in News

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr