Montag, 02 Dezember 2019

Viele nette Gespräche mit noch netteren Leuten, gutes Essen von einem reichhaltigen Buffet, Siegerehrungen der Vereinsmeister und eine Ehrung für Pelle (richtig heißt er Manfred Pelkmann), der 40 Jahre Mitglied der Schwimmabteilung ist. Das war unsere Weihnachtsfeier am ersten Adventsnachmittag des Jahres, diesmal wieder im Leonardo. Gekommen sind viele unserer jugendlichen Schwimmerinnen und Schwimmer mit Angehörigen, aber auch die Master waren gut vertreten. Ebenfalls anwesend waren Sieglinde Wicht und Czeslav Robinski, die einmal zu einer äußerst erfolgreichen Wettkampfgruppe gehörten, sowie Inge Friedemann und Pelle, die man wohl zu Recht als Urgesteine der Schwimmabteilung bezeichnen kann! Es ist besonders schön, wenn so viele Generationen zusammenkommen! Damit das leckere Essen nicht allzu sehr ansetzt hat Angelika uns noch zu einem Tanz motiviert zur Musik der Jacksons: Can you feel it! Beschwingt und fit traten wir den Heimweg an!

Bilder: http://www.tsv-vanderten.de/index.php/bilder/schwimmen/weihnachtsfeier-2019

Publiziert in News