suchen

suchen

News & Nachrichten

Samstag, 11 Januar 2020

Am Wochenende fand mit den Kreismeisterschaften der erste Wettkampf des neuen Jahres im Stadionbad statt.

Ein super spannendes Rennen lieferten sich Antonia, Ella, Paula und Benjamin in der 4x50m Bruststaffel mixed mit der SGS Hannover: sie gewannen knapp mit 32 Hundertsteln Vorsprung! Nachdem sie sicher führten, schaffte es Benjamin, sich gegen einen sehr starken SGS Schwimmer zu behaupten, der ihn fast überholt hätte! In der 4x50m Lagenstaffel mixed mit Luca, Maylien, Paula und Fabian betrug der Vorsprung fast 2 Sekunden. Eine tolle Zusammenarbeit!

Auch in der Einzelwertung gab es viele persönliche Bestzeiten und Altersklassensiege, s. Protokoll. In der offenen Wertung erreichte Luca einen beachtlichen 3. Platz über 200m Freistil! Mit Angelika, Erika und Christian trauten sich auch drei unserer Mastersschwimmer ins Wasser und rundeten damit die Erfolgsbilanz unserer Athleten ab.

Allen Trainern und Kampfrichtern herzlichen Dank für ihren Einsatz!

Die Bilder: http://www.tsv-anderten.de/index.php/bilder/schwimmen/schwimmen/kreismeisterschaften

Protokoll: http://www.tsv-anderten.de/images/Protokoll_KM_2020.pdf

Publiziert in News

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr