suchen

suchen

News & Nachrichten

Samstag, 17 Dezember 2022
Samstag, 17 Dezember 2022 18:25

Letzter Schwimmwettkampf des Jahres

Vergangenes Wochenende stand für uns der letzte Schwimmwettkampf des Jahres 2022 an: Die 29. internationale Weihnachtsgala der SSG Braunschweig.

Ein spannendes Event mit sehr sehr starker Konkurrenz aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Leider ist die aktuelle Krankheitswelle auch bei uns im Training deutlich zu spüren und so konnte unser ursprünglich 11 Personen starkes Team schließlich nur zu fünft antreten und auch unsere Mannschaft für das WeihnachtsTeamRennen war nicht mehr vollständig. Trotzdem holten unsere verbleibenden Schwimmerinnen und Schwimmer alles raus. Helena Schönitz konnte über die 100m Schmetterling sogar auf Platz 3 schwimmen und sicherte sich damit die einzige Medaille für den TSV. Auch die anderen dürfen sich wieder über einige neue persönliche Bestzeiten freuen. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich ein riesiges Dankeschön an unsere Kampfrichterinnen!

Nach einer ganz kurzen Weihnachtspause geht es dann Mitte Januar schon weiter mit dem nächsten Wettkampf. Unten findet Ihr alle Ergebnisse und einige Fotos...

Ergebnisse

Bilder

 

Publiziert in News

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr