suchen

suchen

News & Nachrichten

Freitag, 09 Dezember 2022

Gestern fand nach 2 Jahren Abstinenz wieder unsere Kinderweihnachtsfeier im Hallenbad statt. Das Bad war festlich geschmückt, sogar der Weihnachtsmann kam auf seinem Boot vorbei und hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei. Da er leider nicht anlegen konnte, mußten die Kinder sich ihre Geschenke aus dem Wasser fischen.Wie gut, daß sie alle gut schwimmen konnten! Nach einem reichhaltigen Buffet fanden die Siederehrungen der Veriensmeisterschaften statt, und zu guter Letzt gingen die Trainerinnen und Trainer baden!

Fotos: http://www.tsv-anderten.de/index.php/bilder/schwimmen/2022/kinderweihnachtsfeier-und-siegerehrungen-2022

Protokoll: http://www.tsv-anderten.de/index.php/abteilungen/schwimmen/ergebnisse

Publiziert in News

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr