Sonntag, 26 Februar 2023

Nach einem langen Wochenende endet der für uns zweite Schwimmwettkampf des Jahres: Das Piranha-Meeting der SGS Hannover.

Aufgrund der Richtzeiten herrschte ein allgemein höheres Niveau, als auf manch anderer Wettkampfveranstaltung und unsere 14 Schwimmerinnen und Schwimmer nutzten die gute Atmosphäre für schnelle Zeiten.

Nach den meisten Starts stand eine neue persönliche Bestzeit auf der Anzeigetafel des Stadionbades und Maylien Hartmann holte sich in 02:56,54 über die 200m Schmetterling mal eben den Vereinsrekord. Die Pflichtzeit zu den Bezirksmeisterschaften hat sie damit weit unterboten.

Auch Fabian, Helena, Lina, Luca, Mila und Paula konnten am Wochenende noch ein paar Zeiten verbessern, um sich für den ein oder anderen weiteren Start auf den Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren.

Somit geht es in zwei Wochen bereits erneut ins Stadionbad, um auf Bezirksebene um Bestzeiten zu schwimmen. Für viele dabei das ganz klare Ziel vor Augen: Landesmeisterschaften!

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und vielen Dank an unsere Kampfrichterinnen für ihren Einsatz!

Klickt HIER, um zu den Ergebnissen des Wettkampfes zu gelangen.

Publiziert in News