Handball

Die Handballabteilung des TSV Anderten ist mit ihren über 350 aktiven Sportlern eine der größten Abteilungen des Vereins.

Die 1. Herren spielt seit mehreren Jahren erfolgreich in der 3. Liga und lief dort zwischen 2018 und 2023 unter dem Namen HSV Hannover auf. Mittlerweile läuft die Mannschaft wieder als TSV Anderten in der 3. Liga auf.

Die Jugendarbeit gilt seit Jahren in Hannover als Vorbild für viele andere Vereine. Die Trainer und Übungsleiter haben zum Teil die A-Lizenz vom DHB und dürfen damit auch eine Bundesligamannschaft betreuen.
Alle Altersgruppen - von den Minis bis zur A-Jugend - spielen mit mindestens zwei Mannschaften.

Die eigene Webseite der Handball Abteilung mit allen Informationen zu Mannschaften, Tabellen und Trainingszeiten ist hier zu finden.

Homepage TSV Anderten Handballabteilung

Zur Homepage der 1. Herren des TSV Anderten Handball geht es hier weiter.

Hompage TSV Anderten Handball - 1. Herren.