suchen

suchen

Abteilungen

Tischtennis

50 Jahre Tischtennis im TSV Anderten.

Wir spielen mit neun Mannschaften in unterschiedlichsten Ligen. Dabei steht der Spaßfaktor im Vordergrund.

Trainingszeiten: mittwochs und freitags jeweils ab 18:00 Uhr
Spieltage: u.a. samstags und sonstags

Spartenleitung: Thomas Hartwig
Tel.: 0152 / 53 58 74 76
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendtrainer: Michael Reinert
Tel.: 0177-1766923
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage der Tischtennisabteilung: nicht vorhanden

Link zum TTVN: 

http://ttvn.click-tt.de/

Mehr in dieser Kategorie: Tischtennisbeiträge »

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr