suchen

suchen

News & Nachrichten

Der Vorstand der Handballabteilung des TSV Anderten von 1897 e.V. lädt herzlich ein zur Jahreshauptversammlung 2024 der Handballabteilung am 04. April 2024 um 19 Uhr im Schützenhaus Anderten. Nachfolgend die…
Drei Wettkampf-Wochenenden infolge liegen hinter uns. Ende Februar hatten die Jugendlichen beim Piranha-Meeting im Stadionbad die letzte Möglichkeit, noch die eine oder andere Qualifikationszeit für die Bezirksmeisterschaften zu erschwimmen und…
Der Samstagmorgen, eigentlich ein Tag an dem man ausschlafen kann, die letzten Einkäufe für's Wochenende macht und so langsam in den Tag startet. Nicht aber an diesem besagten Samstag, zumindest…

Einstieg ins Wettkampfjahr 2024

13 Feb 2024
Publiziert in News
Am 13.01.2024 hat der TSV Anderten an den Kreismeisterschaften im Stadionbad teilgenommen. Der erste Schwimmwettkampf des Jahres für uns und für einige Kinder sogar ihr Wettkampf-Debüt, aber auch einige Masters…
Die Tauchabteilung des TSV Anderten führt im Frühjahr 2024 wieder einen Anfängerkurs durch. Gerne kannst Du zum Schnuppertauchen am 17.02.2024 kommen und Ausprobieren wie Dir die Unterwasserwelt gefallen könnte. Im…

Handballabteilung lädt ein

19 Jan 2024
Publiziert in News
Liebe Vereinsfreundinnen und -freunde, die Handballabteilung des TSV Anderten möchte den gesamten Verein einladen die Faszination Handball hautnah zu erleben. Die erste Mannschaft des Anderter Handballs spielt seit über 15…
Ein Jahr Bahnen ziehen im Schwimmtraining, sportliche Erfolge, unerwartete Überraschungen und viele schöne Momente. Lasst uns einmal gemeinsam zurückblicken auf die vergangenen zwölf Monate der Schwimmsparte des TSV Anderten... Bei…
Am Freitag war bereits der Weihnachtsmann zu Besuch im Hallenbad Anderten, während für die jüngeren Schwimmerinnen und Schwimmer dort die Weihnachtsfeier stattfand. Bei weihnachtlicher Musik und guter Laune durften die…

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr