suchen

suchen

News & Nachrichten

Am Samstag, 18.11.2017 traten die Turnmädchen des TSV Anderten zu ihrem letzten Wettkampf in diesem Jahr, dem Kindermannschaftswettkampf in Anderten, an. Highlight dieses Wettbewerbs, der TSV war diesmal der Ausrichter…

Basketballer suchen Mitspieler!

20 Feb 2018
Publiziert in News
Die Basketballer freuen sich über interessierte Mitspieler für die Hobbymannschaft. Immer donnerstags von 20.30 bis 22.00 Uhr treffen sich die Ballfreunde in der Turnhalle Krumme Straße 5, um ihrem Hobby…
Am So, 4.3. findet im Anderter Hallenbad von 9.00-12.00 Uhr ein Neo-Testschwimmen statt, an dem alle Schwimmbegeisterten gerne teilnehmen können! Dazu müsst ihr euch über folgenden Link anmelden: http://www.tri11.de/neoprenanzuege-bei-testschwimmen-testen/ Ihr…
Ab Freitag, 19. Januar 2018 treffen sich Tanzinteressierte ab 20 Uhr in der Gymnastikhalle Walter-Clemens-Platz 1 (ehemals Torgarten 2), um mit Tanzlehrer Tobias zu tanzen. Der Kurs ist für Anfänger, HobbytänzerInnen,…
Wie schon im letzten Jahr feierte die Schwimmabteilung ihre Weihnachtsfeier im Leonardo-Hotel. Nach einem guten Essen wurden die Vereinsmeister bekanntgegeben und es wurden Pokale und Urkunden überreicht. Besonders geehrt wurden:…
Hier gibt es eine Übersicht einiger bisher veröffentlichter Presseartikel zum Thema Sanierung der Sportstätten des TSV. Dabei geht es natürlich insbesondere um den katastrophalen Zustand der Duschräume in der Halle…
Am 5.12. hat der TSV seine Senioren zum traditionellen Adventskaffee ins Schützenhaus eingeladen. Sehr viele sind der Einladung gefolgt, sodaß der Saal auch dieses mal gut gefüllt war. Wir haben…
Der Neuanfang ist gemacht! Vier unserer Mastersschwimmer, ein Triathlet, Kampfrichterin Kathy Seifert und der Trainer Jörg Heger machten sich am Samstag, 28.10. auf nach Einbeck zum hochrangig besetzten Mastersschwimmfest und…

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr