Der Heinz-Wodtke-Gedächtnis-Pokal bleibt in Anderten!

Sep 15 2019

Nachdem der Vergleichswettkampf um den Heinz-Wodtke-Gedächtnis-Pokal im letzten Jahr aufgrund der Badsanierung ausfallen mußte, fand er an diesem Wochenende wieder statt. Es traten sieben Vereine gegeneinander an, und es wurden z. Teil hervorragende Leistungen gezeigt. Durch einen großartigen Einsatz unserer Schwimmerinnen und Schwimmer mit vielen Starts für jeden Einzelnen konnten sie wie vor zwei Jahren den Wodtke-Pokal gewinnen, und es wurden viele Bestzeiten mit entsprechenden Medaillen erreicht. Herzlichen Dank für den außerordentlichen Einsatz!

Ein großes Dankeschön geht auch an alle ehrenamtlichen Helfer*innen, Trainer*innen und Kampfrichter*innen, die maßgeblich zum Gelingen dieses tollen Wettkampfes beigetragen haben.

Bilder: http://www.tsv-anderten.de/index.php/bilder/schwimmen/schwimmen/wodtke-pokal

Protokoll